Wer ich bin

Denise Brauer,
 Akten-EngelIch bin ein Mensch, der es liebt Akten zu sortieren und Organisationssysteme sowie -prozesse nachhaltig anzupassen und zu entwickeln.

Mein Talent des strukturierten und organisierten Arbeitens habe ich über die Jahre bei meiner Familie, Freunden:innen, zu Hause und bei meiner täglichen Arbeit in der Verwaltung perfektioniert.

Schon in meiner Zeit als Buchhändlerin habe ich gerne Bücher und andere Waren im Buchhandel sortiert und geordnet. Als gelernte Verwaltungswirtin und Beamtin habe ich meine Leidenschaft in der Stadt Königslutter am Elm, bei der Polizeiverwaltung Wolfsburg-Helmstedt und bei der Stadt Wolfsburg weiter perfektioniert und dauerhaft ein Organisationssystem für meinen privaten und beruflichen Arbeitsbereich entwickelt.

Mein Ziel ist es, dass sich Jeder jederzeit in seinen Unterlagen zurechtfindet. Egal ob analaog oder digital. Die Entwicklung von Ordnungssystemen im Privaten und im Büro sollen einen strukturierten Ablauf für Jeden ermöglichen.