Ablauf

Kostenloses Erstgespräch bzw. Kennlerngespräch

Hier entscheidet sich, ob die Chemie zwischen uns stimmt und Vertrauen entsteht. Denn Akten haben einen sensiblen Inhalt. Sie entscheiden selbst!

Sie erzählen mir, was Sie derzeit am meisten in Ihrem Büro beschäftigt. Welche Veränderung Sie sich wünschen. Was Sie von unserer Zusammenarbeit erwarten. Wollen Sie einen hervorragend strukturierten Aktenschrank oder lieber ein papierloses Büro (#Digitalisierung)?

Beim Kennenlernen vor Ort verschaffe ich mir einen Überblick über Ihr Büro und Ihre Akten.

Für das virtuelle und telefonische Erstgespräch haben Sie mir idealerweise vorab Fotos oder Videos von Ihrem Büro geschickt.

Nach dem Kennlerngespräch erstelle ich einen Zeitplan für die voraussichtliche Dauer meines Einsatzes inkl. Kostenvoranschlag mit Anzahlung.

(Dauer: max. 45 Minuten)

Umsetzung

Die Ordnungseinsätze dauern max. 3 Stunden.
Je nach Aufwand finden über einen gewissen Zeitraum Treffen statt.

(Hinweis: Aussortierte Akten werden nicht durch mich vernichtet, dies muss bitte durch den:die Auftraggeber:in selbst organisiert werden.)

Checkup-Termine

Es ist sinnvoll, dass wir in regelmäßigen Abständen Checkup-Termine vereinbaren. Offene Fragen werden beantwortet und es dient Ihnen, dass die neu geschaffene Ordnung nachhaltig erhalten bleibt.

(Dauer: 60 Minuten)

Virtuelles Coaching / Telefoncoaching

Sie brauchen Motivation, weil Sie allein Ordnung in Ihr Chaos bringen möchten?
Dann ist mein Onlinecoaching genau das Richtige für Sie.

Folgendes können Sie erwarten:

  • Die Motivation endlich Ordnung in Ihr Chaos zu bringen.
  • Blockaden, die Sie am Weitermachen hindern, werden gelöst.
  • Sie erhalten Unterstützung bei Fragen.
  • Sie schicken mir jede Woche Fotos/Videos von Ihrem Fortschritt.

(Dauer: max. 60 Minuten)

Corona

  • Ich bin vollständig geimpft.